Suche WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Da sich meine WG demnächst auflöst, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen.

Zu mir selber: Ich bin Jonas, 25 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftswissenschaften an der Uni Kassel. Ich bin allgemein ein eher offener Typ, der auch gerne mal feiert. Ich bin hilfsbereit und in der Lage zu kochen. Ich gehe gerne mehrmals die Woche ins Fitnessstudio oder mal längere Strecken laufen. Ich bin auch gerne für Gesellschaftsspiele oder für andere gemeinsame WG Aktivitäten zu haben. Das Geschlecht in einer WG ist mir egal, Hauptsache man kommt gut miteinander zurecht. :)

Auch wäre ich bereit eine komplett neue WG zu gründen, da es in Kassel so viele freie schöne Wohnungen gibt.

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden