Suche Zimmer in heimeliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache momentan noch einen Bufdi außerhalb von Kassel und suche ab März einen Lebensort in Kassel, am liebsten natürlich eine nette WG :) Ich hab vor meinem Bufdi Philosophie und Psychologie im Bachelor studiert und mich entschlossen, jetzt erstmal in Kassel zu bleiben und zu arbeiten. Mittelfristig ist es mein Traum, als Coach oder Heiler tätig zu werden, da werde ich in nächster Zeit in verschiedene Methoden reinschnuppern. Außerdem liegt mir Systemwandel und sozialökologische Transformation am Herzen.

Ich bin seit der Schulzeit viel rumgekommen und hab mich auf meinen Abenteuern irgendwann als eigentlich ziemlich ruhiger und sensibler Mensch (wieder-)entdeckt. Das würde ich auch in die WG bringen: ein offenes Ohr, ein Sinn für ein gemeinsames Zuhause, gute Gespräche, eine Umarmung nach einem langen Tag. Mir ist ein schönes Zuhause und ein zugewandtes Miteinander einfach wichtig, da ziehe ich viel von :) Meldet euch, wenn ihr das Gefühl habt, es könnte passen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden