Junger Lehrer sucht Zwischenmiete während Fortbildungsangebot


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Kassel,
im März (12.03-31.03) wird es mich im Rahmen meiner Fortbildung zum Waldorflehrer für 3 Wochen nach Kassel verschlagen und ich suche daher eine Wohnung.
Ich bin ursprünglich aus dem Schwabenländle, habe kolumbianische Wurzeln und wohne nun seit 7 Jahren in Köln. Dort wohne ich mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen, weswegen ich an den Wochenenden voraussichtlich nicht in Kassel sein werde. Ich bin hauptberuflich Lehrer und interessiere mich für alles mögliche von Geographie über Politik hin zu Kunst in sämtlichen Formen und auch der Fußball darf nicht fehlen.
Ich würde mich sehr über eine möglichkeit des gemütlichen Wohnens freuen und habe dahingehend auch keinerlei ansprüche, da ich komplett unkompliziert bin und mit allem genügsam und glücklich. Mit den Wohnungen würde ich selbsterklärend gut und ordentlich umgehen.
Ich freue mich über Nachrichten und bin auf allen Kanälen erreichbar (WhatsApp Signal Telegram): ----/-------.
Liebe Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden