Zwischenmiete für 3-4 Monate ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Mara, 30 und bin auf der Suche nach einer Zwischenmiete ab sofort für 3-4 Monate, also bis Ende Mitte Juni etwa.

Eine 1Zimmer Wohnung wäre mir am liebsten mit Balkon oder zugänglichen Garten wäre mir am liebsten. Eine kleine WG kann ich mir aber auch vorstellen.

Da ich ich Wilhelmshöhe als Körpertherapeutin arbeite wäre mir ein Stadtteil von Kassel, der nicht allzu weit weg von Wilhelmshöhe ist, sehr lieb.

Ich verstehe mich als umgänglichen, zuverlässigen, aufgrschlossenen und sauberen Menschen.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und auch kein Auto.

In meiner freien Zeit bin ich gerne draußen unterwegs … radelnd, schwimmend, laufend, skatend oder longboardend.
Chille gerne dösend oder lesend im Park oder in der Hängrmatte und kann mich für Tanz, (Kampf)Kunst,
Musik und Neue kochexperimente in der Küche begeistern.

Falls dir das das sympathisch klingt und du dir ein Zeitweises Wohnen mit mir vorstellen kannst oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete an bieten kannst, dann freue ich mich auf deine Rückmeldung.

Lieben Gruß
Mara
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden