Ab 01.04. befristet oder unbefristet: Studentin, 24, spontan und offen sucht Wg-Zimmer zu Beginn des Masters Regenerative Energien und Energieeffizienz an der Uni Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin Alina, 24 Jahre alt und fange im April mein Masterstudium (Regenerative Energien und Energieeffizienz) an der Uni Kassel. Nach dem ich während meines Bachelorstudiums in Konstanz eine richtig schöne Zeit hatte, freue ich mich darauf auch in Kassel tolle Leute kennen zulernen. Ich bin immer gut drauf (99% der Zeit;)), spontan, offen und eigentlich immer bereit zu was zu unternehmen oder feiern zu gehen, auch gerne mal Alkoholfrei Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen mit Freunden am See oder mit kleinen Ausflügen. Die letzten 3 Jahren habe ich in einer 4er-WG im Studentenwohnheim gewohnt. Dadurch habe ich schon in allen möglichen Konstellationen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammengelebt und viel Spaß mit meinen Mitbewohnern gehabt. Wir haben viel zusammen unternommen, wie zum Beispiel regelmäßige Kochabende oder einfach mal zwischendurch miteinander gequatscht oder Karten gespielt. Ich würde mich freuen, wenn meine zukünftigen Mitbewohner und Mitbewohnerinnen auch Lust haben, mal abends zusammenzusitzen oder was zu unternehmen, verstehe aber natürlich auch, wenn das nicht gewünscht ist.
Liebe Grüße
Alina
(Ich spreche Spanisch, Französisch und Englisch, falls Deutsch nicht die WG-Sprache ist)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden