Suche Zimmer in Kassel vom 17.04.-20.04./looking for room in Kassel from 17.04.-20.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Laura, 23 und komme aus Berlin. Ich bin vom 17.04.-20.04. in Kassel und suche deshalb ein Zimmer für 3 Nächte.

Ich mache Musik, also singe und nehme Songs auf und da mein Produzent sein Studio in Kassel hat, muss ich hier her zum Aufnehmen.

Ich würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
Zudem bin ich sehr kreativ und lerne gerne neue Dinge. Ansonsten bin ich viel unterwegs wegen meiner Arbeit, oder arbeite Zuhause am Laptop.

Falls du noch Fragen hast, frag mich gern! Ich freue mich sehr über eine Nachricht.

Liebe Grüße, Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden