Suche WG-Zimmer in herzlicher WG [Einzugsdatum flexibel]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

ich suche ein gemütliches Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen WG, irgendwo in Kassel. Nach nun zweieinhalb Jahren in meiner ersten Kassel-WG in Hopla-Nähe möchte ich die Stadt nochmal von einem anderen Ort aus kennenlernen. Ich freue mich auf neue Leute und hab Lust auf ein freund:innenschaftliches Miteinander.

Zu mir: ich bin Greta, 23 Jahre alt und nun im 6. Semester des Bachelor Landschaftsarchitektur/-planung der Uni Kassel. Ich verbringe je nach Völle des Semesters Zeit am Campus, arbeite ein wenig, treffe (spontan) Freundinnen und Freunde und unternehme Dinge im Grünen. Ich tanze, rudere hin und wieder und freue mich schon wieder sehr aufs Schwimmen in der Fulda, fahre gern Rad und treibe Kreativkram wann immer es sich anbietet.

Dass in einer WG die gegenseitigen Bedürfnisse geachtet werden ist für mich selbstverständlich; auf Ignoranz und Aneinander-Vorbeileben habe ich keine Lust. Ich wünsche mir eine offene und ehrliche Kommunikation (auch über Ungereimtheiten) & bemüh mich sehr, darin selbst noch besser zu werden.

In welchem Stadtteil mein neues kleines Nest liegt ist mir erstmal zweitrangig, gern aber nicht im Bermuda-Dreieck zweier stark befahrener Straßen (wie jetzt). Ich bin aus meiner jetzigen WG etwas Holzboden-verwöhnt und habe generell nen Hang zu Altbauten (wer nicht?), freue mich aber auf alles was irgendwie Charakter hat und gemütlich ist.


Bin ganz gespannt auf neue Konstellationen und Formen des Zusammenlebens & freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Liebsten Gruß & bis bald vielleicht,
Greta

P.S. Mit Schwurbeltum, Klimawandelleugung, Formen von Populismus, Diskriminierung und Co. hab ich nen Problem. [Ist klar irgendwie, aber safety first.]


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden