WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Mathilda Schreiber, ich bin 18 Jahre alt und starte im September eine Ausbildung als Werbefotografin. Für die Dauer meiner Ausbildung würde ich gerne in Kaufbeuren wohnen, bevorzugt in einer WG.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gern kocht und gern künstlerisch aktiv ist

Ich suche eine WG mit netten Menschen, mit denen man sich abends auch gerne mal unterhält. Ich suche ein Zimmer, am besten mit großen Fenstern, ich bin aber nicht sehr wählerisch und nehme gern auch was kleineres. Ich rauche nicht und habe keine Allergien somit sind Haustiere auch kein Problem.
Die WG kann auch gern außerhalb liegen, ich habe ein Mauro, brauche aber dementsprechend auch einen Stellplatz.
Ich freue mich über Nachrichten,Elfer eich gern einfach bei mir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden