suche kleines Haus, Sacherl oder Zuhäusl mit Garten auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus.
Ich suche ca. ab Sommer 2016 oder später ein kleines Haus, Zuhäusl, o. ä. möglichst mit viel Garten und ruhig gelegen von/mit einem freundlichen VermieterIn/MitmieterIn. Da meine Ansprüche nicht sehr hoch sind, kann es ruhig sehr einfach sein.
Katzen sollten ebenso kein Problem sein!!
Ich bin ein weltoffener, freundlicher, naturverbundener, alleinstehender und junggebliebener Mann (50) in staatlicher Festanstellung und leidenschaftlicher Hobbygärtner. Momentan rauche ich, aber nur draußen!
Bitte nur entspannte und friedliebende Mitbewohner, die nicht klammern, sondern eben ihr eigenes Ding machen, was nicht heißen soll, dass es keine Gemeinschaft gibt.
Das Objekt sollte im Umkreis von max. 50 km rund um den Hohen Peißenberg liegen, lieber wären mir aber bis 30 km Umkreis. Obere Schmerzgrenze 700.- Euro fürs ganze Häusl, wenn WG, dann mind. 2 Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden