WG gesucht - September 2018 bis März 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin eine 23 jährige Studentin aus Augsburg und ziehe für mein Praxissemester für 6 Monate nach Kempten.
Mein Praktikum werde ich in einem Architekturbüro in Marktoberdorf machen. Da es aber sehr schwer ist dort etwas zu finden Suche ich nach etwas das im näheren Umkreis liegt.

Ich bin eine aufgeschlossene person die gerne leute kennenlernt, aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zuhause hat.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Kraftsport oder treffe mich mit Freunden auf ein Bier in der Stadt.

Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden