Künstler mit Hund sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zusammen mit meinem kleinen Hund Murphy ein neues Zuhause. Ich beziehe nach einer schweren chronischen Krankheit EM-Rente und bin dabei mir ein 2. Standbein als Künstler aufzubauen.

Murphy ist ein lieber und ruhiger Jack Russel Mix der im Dezember 5 Jahre alt wird und absolut stubenrein ist. Grund für meinen Umzug ist der gewünschte Neustart in einer anderen Gegend. Freundschaften und Bekannte sind nicht mehr in meiner Wohngegend und so hält mich hier in der Nähe von Ravensburg nichts mehr.

Da ich zur Zeit allein zur Miete wohne, habe ich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Ich bringe handwerkliches Geschick mit und kann vieles allein in einer Wohnung instand halten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden