Suche WG-Zimmer ab Juli/August in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Anja, 25, aus Erlangen. Aktuell bin ich in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin und davor habe ich Mathematik studiert. Diese Mischung verschafft mir auch die neue Stelle in Kaufbeuren. Meine Freizeit verbringe ich lieber im Freien als vor dem PC. Ich freue mich näher an den Bergen zu wohnen und die Wochenenden im Grünen zu verbringen. Ich gehe gerne Wandern und bin für die meisten Sportarten zu begeistern, nur Fußball liegt mir nicht. Ansonsten findet man mich häufig in der Küche, da ich sehr gerne koche. Generell bin ich eigentlich für alles zu haben, sei es zusammen kochen, Spielabende, Filmabende oder gemeinsam was trinken :D

Vom Leben in einer WG erhoffe ich mir, dass man nicht aneinander vorbeilebt, den ein oder anderen Abend zusammen ausklingen lässt und die ein oder andere Aktion gemeinsam startet. Ich bin ordentlich, sauber, unkompliziert, offen und begeisterungsfähig. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit, nur ein paar Grünpflanzen.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet und wir uns bei einem Tee/Bier/Wein kennenlernen.

Beste Grüße,
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden