Zuverlässige Mieterin sucht 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Nähe Kaufering/ Landsberg am Lech


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sabrina Bauer, ich bin 22 Jahre alt, und suche im Moment nach einer Wohnung für die Zeit während meines Praktikums in Kaufering vom ersten Oktober bis 31. März nächsten Jahres.
Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung oder einem WG-Zimmer in einer 2 oder 3 Personen WG. Am allerbesten wäre diese schon möbiliert oder teil-möbiliert. Größe ist mir nebensache, ebenso die Lage, da ich mit dem Auto flexibel bin.

Zu mir:
Ich bin eine offene und naturliebende Person. So gehen ich gerne wandern oder schwimmen.
Auch koche ich oft und gerne, was meistens heißt, dass ich neue Sachen ausprobiere. Ich liebe es zu Reisen und Musik zu machen. In die Wohnung würde ich keine Haustiere mitbringen, bin aber ein großer Tierfreund.

Vielen Dank im Voraus.
Ich freue mich, schon bald etwas zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden