suche eine nette WG in Kaufering


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner(innen),

mein Name ist Yongkang und bin derzeit auf einer Suche nach einer netten schönen WG. Ich mache von August bis Dezember ein Praktikum bei Hilti in Kaufering.

Ich bin 32 Jahre alt und studiere momentan Maschinenbau an der TU Darmstadt. Seite 3 Jahren wohne ich Deutschland und kann Deutsch fließend sprechen. Die WG-Erfahrungen habe ich schon viel, weil ich immer in WG wohne. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und fahre mit meinem Montainbike. Außerdem genieße ich lieber die Natur mit meiner Camera. Zuhause rede ich und koche gerne mit anderen zusammen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Yongkang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden