Suche nach einem möbilierten WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Rohan, 26 Jahre alt.
In den letzten zwei Jahren habe ich Master studium in Maschinenebau an der RWTH Aachen studiert und komme im Januar nach Kaufering, um ein Praktikum bei Hilti zu machen!
Deswegen suche ich nach einer Wohnung/möbiliertes Zimmer für ein halbes Jahr, von Januar bis September 2021.

Zu mir: Ich bin super ordentlich und sauber, habe schon öfter in WGs gelebt und Ordnung und Sauberkeit war noch nie ein Problem.
Ich bin offen und unternehmenslustig, in sämtlichen WGs in denen ich bisher gelebt habe, habe ich es immer genossen mit meinen Mitbewohnern Dinge zu unternehmen, sei es gemeinsames Kochen, Spieleabend oder ausgehen. Jeder braucht seine Privatsphäre aber es ist doch einfach schön, zusammen neue Erfahrungen zu machen :)

Zu meinen Hobbys zählen außerdem Sport, Wandern, Reisen, Lesen und mit meinen Freunden verschiedene Dinge unternehmen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden