Referendar sucht WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tobi, 26 Jahre alt und such ab Mai, allerspätestens ab 1. Juni eine WG (im Notfall auch eine kleine Wohnung) um ab September 2021 mein Referendariat für die Grundschule in Landsberg oder Umgebung beginnen zu können. Ich bin sehr WG- erfahren, denn ich habe seit 2013 in einer WG gewohnt. Ich mag die Gesellschaft anderer und bin immer für einen Spieleabend oder eine gemeinsame Aktivität zu haben. Sauberkeit und Ordnung spielen natürlich eine wichtige Rolle.
Am liebsten wäre mir eine Wohnung knapp außerhalb von Landsberg (z.B. Kaufering, Igling, Schwifting) da ich als Referendar noch keine großen finanziellen Sprünge machen kann. Wenn es nicht anders geht nehme ich auch eine WG in Landsberg :).
Ich freue mich auf euch!
Beste Grüße
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden