Studentin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Studium an der HS Kehl beginnt im März 2023. Dort werde ich Public Management studieren.
Deshalb suche ich ein schönes WG-Zimmer in Kehl (am besten in der Nähe der Hochschule).

Kurz zu mir:
Mein Name ist Lena. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife gemacht.

Ich bin eine ordentliche und strukturierte Person.
Backen und Kochen macht mir sehr viel Spaß. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Tanzen. Ich bin auch gerne offen für neue Dinge.

Ich freue mich über Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden