Angehende Flugbegleiterin bei Lufthansa sucht WG zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Ich suche ab dem 20.11.2023 ein WG Zimmer in kelsterbach und Umgebung. Mein Name ist Aleyna, ich bin 21 Jahre alt und angehende Flugbegleiterin. Die WG sollte gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen haben. Der Lehrgang wird voraussichtlich am Airportring stattfinden. Supermärkte oder
Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung wären wünschenswert. Ich bin ein ruhiger Mensch und brauche das Wg-Zimmer hauptsächlich um einen Platz zum lernen und zum schlafen zu haben. Ebenso achte ich auf Sauherkeit und halte mich an jegliche Regeln.
Das Zimmer sollte möbliert sein. Es würde mich freuen einen kleinen Balkon zu haben, wo man rauchen kann.
Eine Frauen WG wäre ebenfalls wünschenswert aber kein Muss.
Ich freue mich über Angebote und Nachrichten.

Liebe Grüße
Aleyna Güngör


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden