Suche ein Zimmer in einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Patrik, 22 Jahre jung und suche eine freundliche WG.
Ich arbeite Vollzeit als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Lebensmittelunternehmen.

Ich bin ein offener, ehrlicher und freundlicher Typ, der gerne auch spontan ist. Unter der Woche lasse ich den Abend gerne zuhause ausklingen. Ich koche gerne, meist mit meiner Freundin zusammen. Wenn das Wetter und die Zeit es zulässt gehe ich gerne Basketball spielen oder am Wochenende an den See. Bei schlechtem Wetter oder an kalten Tagen verbringe ich den Tag gerne zuhause bei einem guten Film.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG in der man, sofern es die Zeit zulässt, zusammen was kocht und ggf. den Abend zusammen ausklingen lässt.

Ich freue mich auf Anfragen und bin jederzeit offen für ein Kennenlernen der Mitbewohner und Besichtigen der Wohnung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden