WG nahe der Uni gesucht, lieber möbliert, Geschlecht und Alter der Mitbewohner egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kevin Spy.
Ich bin 18 Jahre alt, wobei ich für mein Alter sehr reif bin.
Ich suche nach einer WG mit aktiven und lieben Leuten, mir ist das Geschlecht egal, denn ich verstehe mich mit jedem.
Mir wäre ein möbliertes Zimmer lieb, denn ich lebe selbst eher spartanisch.
Ich brauche keinen Parkplatz, denn ich habe kein Auto, aber ein Platz für ein Fahrrad wäre wünschenswert.
Die Größe des Zimmers ist zweitrangig, aber die Uni sollte nicht weiter als 20 Minuten zu Fuß entfernt sein.
Es sollte keine Zweck-WG sein, ich möchte mit meinen Mitbewohnern etwas unternehmen können und abends zusammen sitzen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden