Gemütliche WG oder kleine Wohnung ab dem 1.5.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna und komme nach Kempten für eine Stelle als Gemüsegärtnerin und weil auch mein Liebster hier im Allgäu lebt. Ich bin sehr gerne draußen, im Wald, in den Bergen, schwimmen im See oder mit der Hängematte im Baum, außerdem gärtere ich von Herzen gerne und mag Schafe, Kühe und Hühner. Ich ziehe am Wochenende manchmal gerne durch Kneipen aber noch lieber steige ich samstagsmorgens auf einen Berg und gehe danach auf einen Flohmarkt oder werkele im Garten.

Ich suche nach einem echten kleinen Zuhause mit lieben Menschen, die gerne auch schon berufstätig sind.
Freue mich total von euch zu hören und freu mich noch mehr euch auch bald kennenzulernen!

Liebe Grüße Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden