Lieblingszimmer

Anzeigennummer: 4618401

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Ökostrom


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe wohnungssuchende Bevölkerung,

da ich Kiel verlassen werde, suche ich einen Nachmieter für mein WG-Zimmer.

Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, das Zimmer ist GROSSARTIG! Es hat eine leichte Dachschräge, ist teilweise holzvertäfelt und geht um die Ecke, sodass es sich wunderbar in Schlaf- und Wohnraum unterteilen lässt. Außerdem hat es zwei große Fenster, durch die man die komplette Iltisstraße heruntergucken kann und immer viel Sonne hat.
Meine Einrichtung ist bis auf zwei Sofas und einen Sessel recht spartanisch, würde aber auch im Zimmer bleiben.


Die Wohnung dazu liegt im Herzen von Gaarden. Welches ja oft als furchtbar gefährlich und sowieso unbewohnbar deklariert wird. Das ist allerdings völliger Bullshit. Solltest du dich unwohl fühlen, weil vor deiner Tür auch ein türkischer Supermarkt zu finden ist, ist Gaarden vielleicht nicht der richtige Stadtteil für dich, alle anderen werden schnell ihre Vorurteile fallen lassen.

Um die Ecke zu finden: Supermärkte jeglicher Form und Farbe, ein Bioladen, jede Menge Kneipen und ein riesiger Park (im Gegensatz zum Schrevenpark ohne 1000 Tonnen Gänsescheiße).


Wir sind wohl allesamt das, was gerne mit dem schwammigen Wort "alternativ" beschrieben wird. Wir essen kein Fleisch, dafür trinken wir manchmal zuviel und sind generell für Blödsinn zu haben.


Falls euch nun das Herz aufgeht, meldet euch gerne schonmal bei mir per Nachricht! Besichtigungstermine sind allerdings aus organisatorischen Gründen erst ab dem 15. August möglich!

Liebe Grüße!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!