Suche liebe WG in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Rosa, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg und studiere Agrarwissenschaften an der CAU. Momentan lebe ich zur Untermiete in einer WG und suche deshalb ein neues Zuhause :) Ich habe mich sehr an das Wg leben gewöhnt und möchte die netten Gespräche und das Zusammenleben mit lieben Mitbewohnis nicht missen. <3

Ich bin eine offene Person und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich unterhalte mich gern, ob über tiefgründigere Themen oder auch mal was ganz allgemeines wie das Wetter spielt dabei keine Rolle. Am schönsten finde ich Abende, wo man einfach schnackt, viellicht zusammen isst oder noch ein Spiel spielt.
Wenn ich mal meine Ruhe brauche, schaue ich gerne einen Film/eine Serie oder lese ein Buch.
Sonst spiele ich volleyball und möchte mir noch ein weiteres Hobby suchen, vermutlich in Richtung Wassersport ;)

Ich will den Text hier nicht zu lang machen, aber wenn du noch mehr über mich hören möchtest oder ich sogar für deine WG infrage komme, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden