René sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Nach vielen wundervollen WG-Jahren in Münster hat es mich im Oktober beruflich nach Kiel verschlagen. Da die zwei tollen Menschen, mit denen ich hier zusammengezogen bin aber perspektivisch auch im Laufe der nächsten Monate eine Luftveränderung vornehmen werden und sich die WG auflöst, suche ich nach einer neuen Bleibe. Umzugsdatum ist dabei prinzipiell flexibel, am liebsten aber 01.02. oder 01.03.

Zu mir:
Ich bin René, 26, habe Sport studiert und arbeite in Kiel als CrossFit Coach. Meistens verbringe ich neben der Arbeit selber den Großteil meiner Freizeit beim Training, bin auch sonst für fast jede Sportart zu haben, abends immer eher für Team Entspannt als für Team Party, habe eine Schwäche für Kaffee, gutes Brot (bisher erfolglos auf der Suche in Kiel, bin für Empfehlungen immer dankbar) & Rotwein, koche gerne, fühle mich wohl in Räumlichkeiten die mit etwas Grün & Deko ausgestattet sind, habe ein Faible für Yoga & Meditation, sitze gerne am Wasser, fahre gerne Rad & rede gerne mit Menschen über gesellschaftliche und politische Themen.

Am wohlsten fühle ich mich mit offener Kommunikation, Putzplan oder zumindest einer gleichen Vorstellung von Sauberkeit, einer herzlichen Atmosphäre, & schönen Gesprächen wann auch immer es sich ergibt. Ich habe die letzten Jahre mit Menschen in der WG verbracht, die für mich über die Zeit zu unfassbar guten Freunden geworden sind & würde mich unwohl dabei fühlen, dann zu dauer-geschlossenen Zimmertüren und Schweigen beim Betreten und Verlassen der Wohnung zu wechseln.
Bin bei jedem entspannten Abend dabei, gelegentlich auch gerne bei mehr, aber für sehr regelmäßige WG Partys und zweimal die Woche zur Bergstraße fehlt mir die soziale Batterie und ich schlafe viel zu gerne.
Außerdem: Wirklich toll wäre es, wenn der Haushalt vegetarisch / vegan ist, alle ein geteiltes Interesse daran haben dass die Küche ein Ort ist, an dem man gerne Zeit verbringt und schließlich müsste der Haushalt auch irgendwo im Keller / Hinterhof / oder ähnliches (einen sicheren) Platz für Fahrräder hergeben.

Wenn ihr sucht & glaubt, ich könnte passen, freut mich das zuerst einmal sehr, als nächstes könnt ihr mir gerne über Whatsapp schreiben oder mich bei Instagram unter reinyrainy stalken.

Freue mich darauf, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden