männlich    Suche WG-Partner ab Februar 2024

 

Felix Rübenhagen (, 24) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 12.07.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.02.2033
WG-Arten: gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt, Blücherplatz, Brunswik, Damperhof, Düsternbrook, Hassee, Holtenau, Schreventeich, Suchsdorf, Südfriedhof
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
ich würde gerne im Februar 2024 nach Kiel ziehen und dort eine 2er WG eröffnen. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einem Mitbewohner und man könnte sich zusammen tun.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, gehe gern auf Festivals und liebe es zu Kochen. Außerdem gehe ich gerne am Sonntag in die Badewanne.

Da ich in meiner ersten Ausbildung zum Hotelfachmann unteranderem gelernt habe, wie man richtig putzt, lebe ich gern in einer sauberen Umgebung. Nach meiner Ausbildung habe ich auf der Flotte von "Mein Schiff" in verschiedenen Restaurants gearbeitet. Momentan mache ich eine zweite Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, die ich voraussichtlich im Januar 2024 beenden werde.

Ich hoffe ich habe dich nicht allzu sehr abgeschreckt. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich treffen und uns bei einem Bier oder Kaffee näher kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Elektro, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden