WG Zimmer für Februar /März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle. In Kiel möchte ich ab März Nachhaltige Agrarwirtschaft studieren und bin auf der Suche nach einem WG Zimmer. Ich bin ein ruhiger und eher etwas introvertierter Mensch dementsprechend kein Party Typ
gehe aber gerne aktive Sachen machen, wie z.b. klettern, bouldern, mountainbiken, schwimmen, joggen, etc.
Seit einigen Jahren baue ich mein gemüse selbst an und hoffe das ich in Kiel auch irgendwie die Möglichkeit find das weiter zu betreiben. Da ich Gärtner bin und etwas handwerkliches Geschick mitbringe, bin ich oft an irgendwelchen Projekten basteln und bauen. ich ernähre mich vegetarisch, fast vegan (käse ist einfach zu geil)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden