männlich    Suche nach einer neuen schönen Bleibe 😊

 

Pascal G. (, 25) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Vegetarisch/Vegan
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heya,

erstmal ein paar harte Fakten 😄:
Ich bin Pascal (he/him), 25 Jahre alt und wohne derzeit in Osnabrück in einer 5er WG.
Da es mich eigentlich mein ganzes Leben schon in den Norden treibt, möchte ich gerne ins schöne Kiel ziehen. Derzeit arbeite ich als Ergotherapeut in einer Praxis und hab das gleich dann auch in Kiel vor 😊.

zu mir:
Ich bin generell gerne unterwegs, mache Sport (Volleyball, schwimmen, bouldern..), treffe mich mit Freund*innen oder setze mich im Ehrenamt für wichtige Themen auf der Welt ein, naja zumindest hoffe ich das 😅😄.
Jedoch hab ich auch sehr viel Spaß an entspannte Spieleabende oder ähnliches.
Außerdem lebe ich vegan und würde mich freuen wenn meine zukünftige WG Mitbewohnis mindestens vegetarische Ernährung bevorzugen 😅.

Desweiteren sollte es ein Selbstverständnis sein, das jegliche Art von Rassismus, Sexismus oder ähnliche Anfeindungen marginalisierter Gruppen nicht erwünscht sind.

Falls das ganze für euch sympathisch klingt, meldet euch gerne bei mir 😊.
Falls ihr sonst noch Fragen habt natürlich auch!
Ansonsten freue ich mich auf ein paar coole WG Castings 😄

Aller liebste Grüße!

Pascal


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Klettern, Schwimmen, Skateboarden, Tanzen, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden