Entspannter, koch- und wassersportbegeisterter Typ mit Hund sucht eine WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

mein Name ist Marian, 31 Jahre alt und bin fäschlicherweise vor einem guten Jahr aus Kiel weggezogen. Ich habe nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht und dabei gleich alles über den Haufen geworfen. Nagut - nun habe ich den Fehler eingesehen und möchte wieder zurück nach Kiel. Leben und Arbeiten am Meer und so :-)

Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, der seine Zeit sehr gerne im Freien verbringt. Aktivitäten die zur Zeit hoch im Kurs stehen beinhalten: Radfahren, Joggen, Wandern, Segeln, Kitesurfen, Wellenreiten, DIY-Krams (Möbel, Camperausbau), Reisen. Wenn ich durch meine Knie-Reha durch bin, möchte ich auch gerne wieder Volleyball spielen. Dass ich oft vor die Türe komme liegt auch daran, dass ich vor etwa zwei Jahren einen Hund aus dem Tierschutz übernommen habe und wir seitdem gemeinsam Unfug anstellen.

Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, verbringe ich auch gerne meine Abende meiner Couch oder auf der von Freunden. Ich koche vegetarisch und backe hauptsächlich Sauerteigbrote, schaue regelmäßig Sport und wenn es mich reizt, dann schmeiß ich auch mal den PC für ein paar Onlinespiele an.

In Kiel habe ich meinen Bachelor sowie meinen Master absolviert und darf mich seitdem Umweltgeograph nennen. Da ich aus Überzeugung hinter dem Naturschutz stehe und mich in Richtung der marinen Ökologie spezialisiert habe, lebe und liebe ich die Umwelt und möchte mich noch mehr beruflich darin verwirklichen.

Insgesamt bin ich glaube ich ein ziemlich normaler Typ, der viel für die Natur übrig hat und gerne seine Träume verwirklichen möchte. Dazu gehören langfristig ein etwas besser ausgebauter Camper oder ein eigenes kleines Segelboot. Aber zuerst möchte ich wieder in Kiel ankommen und habe auch Lust, meinen bereits bestehenden Freundeskreis zu erweitern!

Bis dahin!
Marian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden