Student (Psychologie) sucht nach WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Reza (23) und studiere Psychologie an der CAU in ersten Semester. Ich komme aus dem Iran und bin in DE ca.2 Jahren.

In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde im Café , beschäftige ich mich mit Handgefertigten Artikeln zu bilden, lese ich Bücher und also gerne schlafe.

Außerdem würde ich voll gerne neue Freunde und Personen kennenlernen und es wäre mir wichtig mit meinen Mitbewohnern kontaktieren und gerne Zeit verbringen.

Die Wohnung und das Zimmer sehen echt nett und gemütlich aus und ich hätte Interesse.
Sie können sich gerne bei mir melden.

Ich habe keine Wohnung ab 01.02 :)))

Viele Grüße
Reza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden