muntere /aufgeschlossene WG gesucht 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Anna, 24 Jahre alt, hab im Oktober mit Psychologie an der CAU angefangen und mich so langsam an den Norden gewöhnt. Die letzten 5 Jahre hatte ich im Ausland gelebt, viel Zeit mit surfen verbracht und als Massage Therapeutin gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen aktiv, (liebe alles was mit dem Meer zutun hat), unternehme was mit Freunden, gehe auf Konzerte, entdecke neue Orte oder Aktivitäten, kann mich aber genauso mal mit einem Buch im Sessel verkriechen oder in einer Netflix Show versinken. Mit dem WG Leben bin ich gut vertraut und wünsche mir eine aufgeschlossene Truppe, wo man sich wohl fühlt, offene Kommunikation, gemeinsam Dinge unternehmen (ich liebe BBQs zb haha), gegenseitiger Respekt und aufeinander zu schauen. Was ich mitbringen kann ist ein immer offenes Ohr, stets positiv und aufgeweckt zu sein, Spontanität und
Verlässlichkeit. Falls das passen könnte dann meldet Euch gerne bei mir und wir können quatschen 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden