Neu in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich siedel von Berlin nach Kiel um und suche zum neuen Jahr eine dauerhafte Unterkunft in der Stadt. Nach 11 Jahren Großstadt wird Kiel meine nächste Station im Leben. Kann es kaum erwarten! Ich bin Grafikdesignerin, betreibe ein kreatives Kleingewerbe, zeichne Comics, male Bilder und bin aktuell noch in der Staatsoper angestellt. Ich habe jetzt außerdem vier Jahre alleine gelebt und habe nach dem ganzen Pandemie-Gedöhns Lust auf mehr Gemeinschaft. Ich brösel gerne für mich allein so dahin mit irgendwelchen Büchern, Serien oder Kunst - ziehe mich da auch gern zurück, aber mir fehlen gelegentliche gemeinsame Mahlzeiten und der Austausch oder dass einfach noch jemand da ist. Fänds schön, wenn du/ihr auch gern mal was zusammen unternehmen wollt. Aber keine Sorge - ich habe bereits ein paar Kontakte hier und erwarte kein „an die Hand nehmen“ haha.. bin ja auch schon groß (dann 35). Feiern und Party machen gehe ich weniger, trinke auch sehr selten Alkohol.
Meine Vorteile: * Immer gute Serien-, Podcast- und Filmtipps *ich kann geiles Tofu zubereiten (lebe aber nicht vegan) *wir können zusammen kreativ werden *ich bringe einen Fernseher mit *ich beglücke dich/euch mit lustigen Memes .. gerne auch mal mit dem Rad losfahren, zum Meer oder ins Grüne..

Ich habe übrigens bereits WG-Erfahrung - habe lange in einer 2er WG gelebt aber auch schon zu dritt und zu fünft.

Alter ist mir nicht ganz so wichtig, so lange es keine Party-WG ist. Wichtiger ist mir, dass ihr genauso viel Wert auf Toleranz und Vielfalt legt - no sexism, racism, homophobia etc…

Ja cool! Freu mich auf das was kommt. Schaun wir mal was wird. ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden