Suche WG-Zimmer für Ausbildung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Hallo eratmal, aktuell bin ich auf der suche nach einem WG-Zimmer da ich zum 01.04.2024 eine Ausbildung beginne, gerne näher an die Ausbildungsstätte ziehen möchte und meinen soziales Umfeld erweitern möchte.

Zu mir als Person, ich bin 24 Jahre alt, eher ein ruhiger Zeitgenosse und verbring aktuell viel zeit mit Arbeiten (Schichtarbeit) oder bin am Basteln in meiem Camper Van. An Wochenenden (wenn keine Arbeit ansteht) gehe ich gerne auf Partys oder bin unterwegs. Für ein nettes Gespräch mit einem Tee o.a bin ich jederzeit zuhaben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden