Suche WG Zimmer in Kiel und Umgebung (Zeitlich flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich



Hallo an alle :)

Da ich wegen Eigenbedarf aus dem wunderschönen Haus in dem ich aktuell lebe, bald ausziehe, suche ich ein neues schönes Zuhause. (Zeitlich super flexibel, am liebsten ab Januar)

Ich bin 28 Jahre alt und bin letztes Jahr aus Hamburg hier her (ländlich von Kiel) gezogen da ich ein bisschen Abstand von der Stadt brauchte. Ich versuche so umweltbewusst wie möglich zu leben, lebe vegan ( aber nicht dogmatisch) liebe es viel Zeit draußen zu verbringen und spaziere liebend gerne mit der Hündin die bei uns mit im Haus lebt.
Ansonsten singe und dance ich gerne, beschäftige ich mich viel mit Innerer Arbeit/Psychologie/Spiritualität, schaue aber auch gerne einfach mal eine Folge Princess Charming.

Zum Zusammenleben :

Ich finde es schön den Alltag, in der Zeit in der man Zuhause ist, zusammen zu verbringen, vielleicht mal zusammen zu spazieren, abends zu kochen, Serien zu schauen oder andere Dinge auf die man Lust hat gemeinsam zu unternehmen. Also weniger auf der Suche nach einer Zweck Wg
Gleichzeitig find ich’s super wichtig dass jeder seinen Rückzugsort hat und seinem Bedürfnis nach Stille und Allein sein jederzeit nachgehen kann.
Auch Super wichtig, finde ich eine offene, authentische, friedvolle Kommunikation / Austausch und das alles angesprochen werden kann.

 Ich hab’s schon gerne eher sauber und ordentlich und freue mich natürlich wenn es bei euch ähnlich aussieht, aber es darf natürlich auch mal was stehen bleiben :)

Die Partyzeit hab ich hinter mir und eine Party oder Raucherin Wg ist für mich ausgeschlossen. Aber fürs Musik spielen und zu ein paar Songs Zuhause tanzen bin ich dennoch zu haben.

Falls du /Ihr denk(s)t ich würde gut in deine Wg passen dann freu ich mich sehr von dir/euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden