Neue WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lea.
Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche eine entspannte WG mit lieben Menschen mit denen man auch mal was zusammen unternehmen kann. Ich bin ein eher ruhiger aber sehr geselliger Mensch.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, gehe laufen oder treffe mich mit Freunden auf einen Abend im Pub oder einfach zum Filme schauen.
Zu mir gehört auch mein Hund. Ein 3-jähriger Border Collie der wirklich super lieb ist und mit dem man viel Spaß haben kann. Hat er Vertrauen gefasst, liebt er es auch zu kuscheln. Er ist wirklich toll im Zusammenleben und gut erzogen. Er hört eigentlich auf jeden!
Ich arbeite fast Vollzeit als Logopädin und nehme Juri auch fast täglich mit zur Arbeit.
Ich würde mir ein freundschaftliches WG-Leben wünschen. Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen, Küchengespräche und Koch- oder Spieleabende.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, mit uns zusammen zu wohnen oder noch Fragen an mich habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Lea und Juri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden