WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,
Ich habe gerade angefangen, in Kiel Wirtschaftsinformatik zu studieren und bin nun auf der Suche nach einer entspannten WG. Das Studium ist dual, so dass ich entweder Vollzeit arbeite oder gerade an der Hochschule bin. Aus diesem Grund bin ich auch viel unterwegs und eher selten da, aber freue mich trotzdem immer über nette Gespräche oder Unternehmungen mit den MitbewohnerInnen. Genauso wichtig ist mir auch ein liebe- und respektvoller Umgang miteinander und das es Rückzugsorte gibt, damit sich jede/r in der WG wohlfühlen kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, ich spiele Trompete (hab dafür einen Dämpfer, so dass man es nicht hören kann, falls es zu laut ist), mache gern Sport und kümmere mich um Pferde.
Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Kiel, würde aber gern etwas mehr in Richtung Innenstadt wohnen, weil mein Weg zur Arbeit aktuell relativ weit ist.
Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören und vielleicht mit euch in eine WG zu ziehen!
Liebe Grüße, eure Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden