Design Student sucht gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo,
ich bin Richard, 21 Jahre und ich bin jetzt gerade ins zweite Semester im Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule gekommen. Ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Kiel in einem kleinen Wohnheim Zimmer und möchte jetzt ein größeres Zimmer in einer freundlichen, offenen WG. Ich suche eine WG in der man auf jeden Fall zusammen auch mal was macht aber trotzdem noch jeder Platz und Zeit für sich hat. Man sollte rücksichtsvoll und respektvoll miteinander umgehen. Wenn ihre ähnliche Interessen habt wäre das natürlich auch schön und eine vierer WG kann ich mir auch vorstellen. Außerdem ist mir ist Sauberkeit sehr wichtig und ich bin generell sehr ordentlich .
Meine Interessen liegen viel bei Design, Mode und Musik aber auch bei Kochen, Natur und Technik. Mit Sport will ich auch mal wieder anfangen...
Auf Instagram gibt es einige Fotos von mir und meinem Leben aber ich bin definitiv nicht so fies wie ich auf den Bildern aussehe :D
Du kannst mir gerne auch direkt da schreiben, bei Whatsapp oder halt hier.

INSTAGRAM: richard.gtb


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden