WG Zimmer zur Zwischenmiete von Februar bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen :)

Ich bin Christian, 27 Jahre alt. Bis Oktober habe ich nach meinem Jurastudium das Referendariat in Kiel absolviert. Aktuell lebe und arbeite ich jedoch in Vietnam und suche für die Zeit von Februar bis ca. April wieder ein WG Zimmer in Kiel.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv – schwimmen, bouldern und surfen stehen immer hoch im Kurs. Ich mag es, Zeit mit Freunden zu verbringen, koche und lese gerne und verbringe meine Zeit generell am liebsten an der frischen Luft. Während des Studiums und Referendariats habe ich die meiste Zeit in WGs gelebt und finde es einfach eine angenehme Art des Wohnens. Ich mag es, wenn das WG-Leben harmonisch, freundschaftlich und ungezwungen ist und freue mich immer über den kleinen Schnack in der Küche, gemeinsames Kochen, Filmeabende und die ein oder andere gemeinsame Unternehmungen.

Alles weitere gerne bei einem persönichen Kennenlernen, am besten über Videocall.

Liebe Grüße aus Hanoi
Christian :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden