WG Zimmer nähe Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich heiße Bene, bin 22 Jahre alt und studiere Physik des Erdsystems im siebten Semester. Ich bin auf der Suche nach einer neuen WG mit ein paar geselligen Mitbewohnern. Nebst Studium arbeite ich als Werkstudent bei einem Start Up in Kiel.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit auf dem Wasser auf allen möglichen segelbaren Schiffen. Zuletzt führte ich ein Vereinsschiff des ASV in Kiel nach Anholt und zurück. Wenn ich nicht auf dem Wasser bin, probiere ich gern neue Dinge aus und lasse mich gern von meinen Mitmenschen inspirieren.

Bisher habe ich in 2er WG's gewohnt. Zudem bin ich öfter auf mehrwöchigen Seereisen auf relativ kleinem Raum, was auch schon ein komplexes WG-Leben ist. Ich bin ein Fan davon, wenn gemeinschaftlich genutzte Räume in einem ordentlichem Zustand gehalten werden (bin nicht akribisch, aber ein Minimum sollte schon eingehalten werden). Wenn es Probleme mit elektronischen/mechanischen Geräten gibt habe ich keine Scheu sofort alles (mit eurer Hilfe) zu reparieren.
Ich hoffe auf ein aktives WG-Leben bei dem man ab und zu mal etwas zusammen unternimmt und auch im Flur mal schnacken kann.

Ihr könnt mich gerne auf folgenden Kanälen erreichen (oder mir über diese Website eine Nachricht schreiben):
E-Mail:
instagram: @benekedene

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Bene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden