WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)

Mein Name ist Vivien und ich werde nächsten Monat 22 Jahre alt.
Ich studiere im 5. Semester Innenarchitektur in Kaiserslautern und habe kommenden Sommer meine Praxisphase. Dazu werde ich vom 01.03 bis zum 19.07 in einem Architekturbüro in Kiel arbeiten und suche nun ein WG Zimmer für diese Zeit (01.03.24-31.07.24).
Aktuell lebe ich auch in einer WG, also WG Erfahrung ist vorhanden :)

Ich bin eine sehr emphatische Person, weshalb ich sehr selten in Streitigkeiten etc verwickelt bin und es bisher auch keine Probleme in der WG gab. Ich brauche meistens etwas Zeit zum warm werden, aber wenn ich mich wohlfühle taue ich schnell auf :D Dann bin ich eine sehr offene Person, mit der man viel quatschen kann. Gerne verbringe ich meine Zeit mit anderen Menschen (ansonsten würde ich keine WG suchen), aber ab und an brauche ich auch mal Zeit für mich und wünsche mir, dass das respektiert wird.

Falls ihr denkt, dass ich zu Euch passen könnte meldet Euch doch sehr gerne!

Ich freue mich auf Eure Nachricht :)
Vivien

P.S. im Idealfall würde ich gerne ohne Möbel nach Kiel kommen, da ich mein Zimmer hier in Lautern untervermieten werde :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden