Suche WG zum Ankommen in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,

ich (Maren, 34) suche ein Zimmer/Schlafsofa oder ähnliches, um in Kiel anzukommen. Ab Mitte Februar werde ich an der Uni in Kiel arbeiten und möchte meinen Lebensmittelpunkt von Hannover nach Kiel verlagern. Ab dem 01.03. habe eine Wohnung im Stinkviertel, aver ich hätte große Lust schon vorher in einer WG unterzukommen und die Stadt und ihre Bewohner*innen kennenzulernen. In Hannover habe ich ebenfalls 12 Jahre in WGs gelebt. Neben der Arbeit fahre ich gerne Rad, bin draussen unterwegs, sitze in Kneipen und mag Spieleabende.
Vielleicht habt ihr ein Zimmer oder ein Schlafsofa für mich frei, ich würde mich freuen!
Viele Grüße Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden