Physiotherapeut sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho :)

Da ich Ende Januar meine jetzige Wohnung leider auf Grund einer Auflösung verlassen muss, Suche ich nach einer neuen Bleibe in einer WG, in der es auch mal etwas geselliger sein kann.
Zu mir: gebürtiges Nordlicht im Alter von 30 Jahren, was nach 6,5 Jahren in Berlin im Februar ´23 wieder in den Norden zurückgekehrt ist. Ich bin festangestellter Physiotherapeut in einer Praxis, genieße das Privileg einer 4-Tage-Woche (montags-donnerstags), mache daneben regelmäßig Sport, hauptsächlich Thai-Boxen, Fitness und wenn das Wetter es erlaubt auch mal ausgedehntere Radtouren. Am Wochenende kann es auch gerne mal geselliger zugehen, bin für WG-, Spiele-Abende oder auch Feiereien zu haben, respektiere aber auch die Ruhe, die jeder mal braucht. Es soll ja nicht jedes Wochenende Action geben, gerade nach stressigen Tagen.
In meiner sonstigen Freizeit probiere ich mich in vielen Sachen aus, übe zur Zeit Klavier (keine Sorge, es ist ein E-Piano und ich spiele fast immer mit Kopfhörern ;) ), übe mich im Zeichnen und koche gerne. Neben einer großen Frühstücksschüssel für meine tägliche Ration Haferflocken bringe ich diverse Kochutensilien mit, von Töpfen zu guten Kochmessern. Wenn der Bedarf besteht habe ich auch noch einen Kühlschrank, eine Waschmaschine und einen Staubsauger, die ich sonst weiterverkaufen würde, falls nicht benötigt.
Für mich wichtig wäre ein respektvolles und offenes miteinander, eine gewisse Grundordnung und keine reine Zweck-WG.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ihr könnt euch gerne einfach melden :)
Bis vielleicht bald,
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden