Zwischenmiete für ein Praktikum in den Semesterferien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich bin Emi (Emely), 21 Jahre alt, und auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer Wohnung in Kiel. Ich werde vom 12.02.-12.04.24 ein Praktikum in der Staatskanzlei in Kiel machen und würde mich daher freuen, wenn ich für diesen Zeitraum (oder auch nur für März, falls das besser passt) ein Zimmer finden würde. Ich würde ansonsten von Schleswig aus pendeln, aber vielleicht hat ja jemand Interesse, sein Zimmer über die Semesterfierien an mich zu vermieten, sodass ich in Kiel wohnen könnte.
Über mich: Ich studiere im dritten Semester in Münster Politik und Recht, aber komme ursprünglich aus Schleswig. In Münster wohne ich in einer sehr lieben Dreier-Mädels-WG. Wir legen dort alle wert auf Sauberkeit, kochen gerne abends miteinander, verbringen einfach Zeit zusammen in der Küche oder gehen auch mal gerne eine Runde zusammen spazieren und im Sommer zusammen schwimmen. Ich habe nun schon in drei verschiedenen WGs gewohnt und würde sagen, dass ich einfach das unkomplizierte Zusammenleben genieße und es schön finde, dass man immer mal jemanden hat, mit dem man sich über seinen Tag austauschen kann. In den Semesterferien werde ich vermutlich jeden Tag bis 17 Uhr oder länger beim Praktikum sein und muss zudem noch eine Hausarbeit schreiben, sodass vermutlich nicht viel Zeit übrig bleibt. Ich bin also wahrscheinlich eher eine ruhige Mitbewohnerin in der Zeit😂.

Wenn ich in Münster nicht gerade mit der Uni beschäftigt bin, liebe ich es spontan etwas mit Freunden zu unternehmen, draußen spazieren oder joggen zu gehen, gemeinsam zu kochen und zu backen, oder einfach beim Markt vorbeizuschauen.
Laut meinen Freunden trinke ich wahrscheinlich zu viel Kaffee und bin manchmal eine kleine Labertasche😂

Ich freu mich, wenn mir jemand sein Zimmer anbieten würde und darauf, euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden