Suche tolle Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr:) ich bin Laetitia, 23 Jahre alt und grade auf der Suche nach einer Wg, weil ich gerne aus meinem 10qm Zimmer raus möchte und Bock auf was Neues haben.:)
Kurs einmal zu mir: Ich schreibe grade meine Bachelorarbeit in Ökotrophologie, bin also fast fertig und habe dann erstmal Zeit zum arbeiten, chillen, den Sommer Genießen und überlegen wie es so weiter gehen soll. :) Sonst mache ich viel Sport wie joggen oder Kurse im Fitnessstudio (freue mich immer über Begleitung), treffe mich auch viel mit Freunden in Cafés oder abends in Bars, koche sehr gerne und viel, meistens mit Freunden und auch immer vegetarisch (am liebsten Sommerrollen). Außerdem versuche ich öfters mal etwas kreativ zu sein und bin dann am nähen, zeichnen, malen, Linol Druck und will schon länger tätowieren von meinem Freund lernen!!
Sonst würde ich sagen bin ich eine sehr offene Person und habe gerne Menschen um mich, deswegen hätte ich richtig Lust auf ein Wg in der man abends zusammen kocht oder ein wein trinkt, in Cafés geht oder am Wochenende auch mal gemeinsam das Tanzbein schwingt.:) Ich glaube das reicht jetzt erstmal mit infos.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden