Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich bin Anne-Catherine, 26 Jahre alt und bin im September nach Kiel gezogen. Leider neigt sich meine Zwischenmiete in meiner aktuell sehr geliebten Wg im März zu Ende, sodass ich auf der suche nach einem neuen Wohlfühlort bin.
Ich hab im Mai 2023 mein Studium beendet und hab danach nochmal einen Ortswechsel gewagt und bin am Ende in Kiel gelandet … seit September arbeite ich als (meist slightly überforderte) Assistenzärztin.
Also manchmal kriegt meine Wg die absurden Notaufnahme-Storys zum Besten, manchmal gibts aber auch Tage an denen ich einfach nur noch die Tür zu mache (letztere glücklicherweise selten). Oft sitzen wir auch einfach nur entspannt mit einer Tasse Tee zusammen oder essen/kochen was zusammen.
Ich würde mir für meine zukünftige Wg ein ähnlich entspanntes und zugleich harmonisches Zusammenleben wünschen, wo jeder sich wohlfühlt und abends/morgens gerne nachhause kommt.
Wenn ich Zeit habe versuche ich regelmäßig was zu kochen (meist vegetarisch) und/oder backen, was dann meist für den gesamten Haushalt reicht.
Neuerdings habe ich angefangen mit Freunden zum Squash zu gehen, bin aber sonst nicht der allersportlichste Mitmensch (meine Familie hat mir zeitweise mal den Spitznamen Churchill gegeben- rauchen tu ich jedoch nicht). Ansonsten kann ich als Hobbies noch die Dinge auflisten, die wahrscheinlich bei den meisten stehen: Freunde treffen und reisen. Manchmal spiele ich auch Querflöte und Fagott, jedoch am liebsten wenn keine Zuhörer in der Wohnung sind. Seit Corona kann ich auch stricken -was ich meist während Film/Serienabenden mache damit ich nicht so schnell vorm Fernseher einschlafe oder absurd viel snacke.
Vielleicht denkt ihr ja dass ich bei euch ganz gut reinpasse - ich würd mich auf jeden Fall über eure Nachricht freuen ☺️

Bezüglich Einzugsdatum bin ich etwas flexibel - gerne auch schon ab März


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden