Suche liebe WG in Kiel ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Julia (26) und werde ein Tertial meines Praktischen Jahres (letztes Jahr des Medizinstudiums) in Kiel verbringen. Daher suche ich ein nettes WG-Zimmer ab März bis Ende Juni.

Ich habe bisher in Würzburg studiert, nach Norddeutschland zieht es mich vor allem wegen des Kitesurfens. Da freue ich mich schon sehr die Spots rund um Kiel auszuprobieren. Ich mache generell sehr gerne Sport, spiele Volleyball und bringe gerne mein Spikeballset mit. Außerdem koche ich gerne, habe letztens das Töpfern für mich entdeckt und verbringe gerne Zeit in Cafés.

Ich freue mich auf ein geselliges, harmonisches WG Leben, wo man gerne auchmal gemeinsam etwas unternimmt! Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden