Weltenbummlerin sucht WG zum 1. März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moini Ihr Lieben,

erstmal liebste Grüße aus dem sonnigen Melbourne ☀️ Ich bin Lara, 23 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin derzeit noch in Australien. Ich habe unverhofft für‘s Sommersemster einen Platz an der FH Kiel für Soziale Arbeit bekommen und bin nun auf der Suche nach einer WG in Kiel. Da ich gar nicht damit gerechnet hatte dieses Jahr angenommen zu werden, fühlt sich alles grad ein bisschen chaotisch an und ich bin deswegen ein bisschen late to the party mit allem 😅

Ich bin erstmal nur auf der Suche nach einer befristeten WG fürs Sommersemester, falls mir der Studiengang doch nicht so 100% zusagen sollte. Wenn es aber eine unbefristete ist, wäre das auch kein Problem.

Die letzten drei Jahre war ich viel mit meinem Backpack unterwegs und habe unteranderem eine zeitlang in Stockholm und Melbourne gelebt. Die Bucketlist ist noch lang und die Welt groß 🌏

In meiner Freizeit gehe ich super gerne Bouldern, mache Yoga oder versacke beim Stricken und Serie schauen auf dem Sofa. In Australien hab ich das Surfen angefangen, was ich super gerne in Deutschland weitermachen würde. Sonst bin ich auch für jeden Weekendtrips zu haben, denn ich hab meinen alten Volvo zu einem mini “Campervan” umgebaut, der sich auch super mit auf Festivals oder OpenAirs mitnehmen lässt.

Sonst lebe ich Vegetarisch/ Vegan und liebe aktuell Aussie-Indie-Pop-Music, bin aber auch eine kleine Techno Maus und für fast jeden Rave zu haben (außer Hard Techno, dat is mir echt zu dolle😅)

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen was über mich erzählen, wenn Ihr noch Fragen habt, let me know ☺️

GaLiGrü
Lara

(lara.leevke, falls Ihr mich auf Insta stalken wollt)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden