Netter Informatik-Azubi sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Milan, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Ich bin ein absoluter unkomplizierter und netter Typ.nso leicht bringt mich nichts aus der Ruhe.

Ich bin kein Partygänger, rauche nicht und bevorzuge eine WG, die zumindest in der Woche keine keine Partys veranstaltet. Das lässt sich nämlich nicht mit meiner Ausbildung vereinbaren.
Ansonsten ist mir ein nettes, unkompliziertes Miteinander wichtig.
Ich wäre in der Woche den ganzen Tag aus'm Haus zwischen 8.30 und ca. 18 Uhr. Gegen Tiere in der WG habe ich nichts einzuwenden, bin selbst ein tierlieber Mensch. Ich freue mich, euch kennenzulernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden