Suche unbefristetes WG Zimmer in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Finn und möchte gerne euer zukünftiger Mitbewohner werden.
Warum ich? Ich würde von mir selber behaupten ein sehr netter und umgänglicher Mensch zu sein und eine große Toleranzgrenze zu haben. Gut, das behaupten wahrscheinlich viele.
Und wer bin ich überhaupt? Ich bin Finn, 20 Jahre alt, wohne seit August in Kiel und mache eine Ausbildung zum Bootsbauer. Meine Ausbildung mache ich weil ich seit über 10 Jahren dem Segelsport verfallen bin, anfangs war ich im Leistungssport und jetzt viel auf größeren Schiffen und in der Bundesliga unterwegs. In meiner Freizeit in der ich nicht segeln gehe mache ich gerne Sport, oder unternehmen etwas mit Kumpels (meistens auch segeln). Außerdem bin ich immer für einen entspannten WG Abend mit Kartenspielen und Wein zu haben, oder für jeglichen anderen Unsinn.
So, wenn ich euer Interesse wecken konnte würde ich mich über ein kennenlernen freuen um euch noch persönlich zu überzeugen das ich der Mitbewohner bin den ihr sucht.
Grüße Finn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden