männlich    Suche WG in Kiel

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Leo B. (, 24) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 28 Jahren)
Stadtteile: Blücherplatz, Düsternbrook, Exerzierplatz, Ravensberg, Schreventeich
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Mein Name ist Leo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel. Zurzeit mache ich im zweiten Lehrjahr eine Ausbildung zum Mechatroniker für Windkraftanlagen. Da ich im offshore Bereich tätig bin, bin ich immer mal wieder für mehrere Tage auf der Nordsee im Einsatz und habe dann mehrere Tage am Stück frei. Die Arbeit macht mir Spaß, besonders liebe ich den Blick von oben auf der Mühle über die Nordsee. Zuvor habe ich vier Semester Rettungsingenieurswesen in Köln studiert, habe mich dann aber für diesen Weg entschieden.

Ich habe bereits WG-Erfahrung aus meiner Zeit in Köln. Außerdem habe ich mein erstes Lehrjahr in der Nähe von Husum in der Lehrwerkstatt verbracht und lebte auch dort in einer WG. Das WG-Leben ist mir also nicht fremd und es ist für mich selbstverständlich, Küche und Bad in einem Zustand zu hinterlassen, in dem in dem sich auch andere wohlfühlen können. Natürlich ergibt sich eine besondere Situation daraus, dass ich immer mal wieder weg sein werde, ich bin mir aber sicher, dass sich dennoch ein angenehmes WG-Leben entwickeln kann. Zumindest entspannt es die Badezimmer Situation am Morgen. ;)

Ich bin Nichtraucher und freue mich darauf, mit meinen eigenen Möbeln einzuziehen. Ich habe auch eine gute Küchenausstattung, die gerne mit einziehen kann und natürlich allen zur Verfügung steht. Hier sind besonders mein Reiskocher, eine Heißluftfritöse und einen Sandwich Maker. Ich koche ganz gerne mal und versorge die WG auch gern mit selbstgemachter Lasagne.

In meiner Freizeit laufe ich hin und wieder, fahre Fahrrad und hoffe, wieder mit dem Segeln anzufangen. Zudem habe ich einen Tauchschein und gehe im Sommer hin und wieder mal tauchen. Aber auch für einen netten Grill- oder Filmabend bin ich immer gerne zu haben. Ich bin kein Party-Mensch, habe aber gerne entspannt Spaß mit anderen und mag es unkompliziert.

Ich würde mich freuen, dich oder euch kennenzulernen und beantworte gerne alle weiteren Fragen, die ihr vielleicht noch habt.

Viele Grüße,
Leo


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eigene Möbel, Optigrill, Heißluftfritteuse, Reiskocher

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden