ihr sucht?! ich auch!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Marie (sie/ihr) und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer offenen, herzigen und unternehmungslustigen WG :)
Ich hab in Freiburg nen Bachelor gerade fertig studiert und jetzt sehr kurzfristig einen Bachelorplatz für Soziale Arbeit in Kiel bekommen und finde es bis jetzt richtig gut!
ich liebe sojasauce und hab da einen recht hohen verbrauch, bin gern in kreativen bastel/malsessions mit nem hörspiel, hab neulich mein kindheittraum von nem ds nachgeholt(hab aber festgestellt das ds spielen nur mit anderen spaß macht), lieb mein rennrad (auch wenns grad ein bisschen vernachlässigt wurde und klappert) und bin immer für ne runde karten/ kniffel o.ä. zu haben!
Ich würde mich als offene und lustige Person beschreiben und fände es super in eine WG zu ziehen die Lust hat gemeinsame Spiele-/Koch-(vegan?) etc. Abende zu machen und bei der ich mich schnell wohlfühlen kann!
Falls ihr denkt das ich zu eurer WG passe und ihr euch meldet, freue ich mich sehr:)
Tschüssli Müsli ;)
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden